Unbenannt

Neben unserem eigens konzipierten und hergestellten Frozen Yogurt ist Gründerin und Inhaberin Friederike Köhnert-Echterhoff auch im Besitz eines Diploms zur Herstellung von Speiseeis.

Wir haben unsere Räumlichkeiten im Land of Plenty erweitert und ein separates Labor eingerichtet, in dem nun köstliches Speiseeis hergestellt werden kann. Natürlich bleiben wir unseren Prinzipien treu indem wir völlig ohne Aromen und künstliche Inhaltsstoffe arbeiten.

Unser leckeres Eis kann für den Privatgebrauch bei uns im Laden in 750ml Portionen erworben werden.

Außerdem umfasst unser Programm das Beliefern von Eisdielen und Restaurants und den Einsatz als mobile Eistheke für ihr Event.

Bezüglich unserer Sortenvielfalt und der Preise, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@landofplenty-hanau.de oder unter 0178 6882083.

Wir freuen uns darauf Sie verwöhnen zu dürfen!